Obwohl ich eigentlich ein riesen Sommer-Fan bin, kann ich es jedes Jahr kaum abwarten, dass endlich die goldenen Blätter von den Bäumen fliegen – warum? Weil ich nichts lieber tue, als neue Herbstoutfits zu kombinieren. Für mich ist der Herbst jedes Jahr ein „Neubeginn“, vermutlich auch, weil ich das noch von dem im September beginnenden neuen Schuljahr im Kopf habe… Jedenfalls liebe ich es, pünktlich zum Herbstanfang einige neue Herbstoutfits zu kreieren.
Wenn ich versuchen würde, meinen Stil in drei Worten zu beschreiben, dann wäre es vermutlich: schlicht, elegant- und süß. Ich trage am liebsten Naturtöne und schwarz, ohne große Verzierungen und doch mit einem girly Touch- das hat sich in den letzten Jahren so entwickelt. Und jetzt zeige ich euch meine Herbst-/Winteroutfits 2020, vielleicht kann ich euch ja inspirieren:
- Die Kombi aus einem weißen Oberteil und einer schwarzen Hose stellt man sich normalerweise etwas spießig vor. Wenn man aber ein bisschen mit den Passformen spielt, kann das Outfit sehr cool und lässig aussehen. Dieses Jahr kombiniere ich meine weite schwarze Hose mit einem engeren weißen Langarmshirt -oder aber mit einem oversize Hemd und weißen Sneakern.


- Dass Pullunder diesen Herbst total angesagt sind, ist glaube ich keine Neuigkeit mehr. Die einen lieben sie, die anderen können sie nicht mehr sehen. Ich persönlich trage meinen Pullunder sehr gerne, besonders mit einem weißen Hemd darunter, entweder zusammen mit einem Rock oder Leggings und meinen chunky Boots.


- An den etwas wärmeren Tagen kann man mit einem Kleidchen und einem dickeren Pullover drüber nichts falsch machen. Hierzu trage ich meistens schwarze Boots und eine schwarze Strumpfhose.

Ein ähnlicher Look wäre ein Rock kombiniert mit einem engen turtleneck Pullover, natürlich auch wieder perfekt mit Boots.

- Ein sehr entspanntes und gemütliches Outfit: Pulli + (Mom) Jeans. Sehr simpel, gemütlich und vielseitig.


- Ein einfaches schwarzes Oberteil mit Jeans wäre ein etwas durchschnittlicher Look- aber nicht, wenn das Top ein bisschen verspielt ist. Egal ob One-shoulder, Off-shoulder, mit Cut-outs oder rückenfrei; das Outfit sieht dadurch gleich viel interessanter aus.

Uuund für die kälteren (eigentlich alle) Herbsttage darf ein schöner Mantel auch nicht fehlen! Dieses Jahr habe ich mich für einen schwarzen Mantel mit goldenen Knöpfen entschieden, den ich zu fast all meinen Outfits kombinieren kann (s. Bild oben).
Was tragt ihr im Herbst am liebsten? Würde mich interessieren.
Xx, eure Lili